22 Stimmen

Würdet Ihr auf High Heels zuliebe Eures Partners verzichten?

Frage von Sailor | 12.07.2023 um 13:51

Hallo liebe Damen,

würdet Ihr Euch es verbieten oder zumindest das Tragen von High Heels ausreden zu lassen zum Beispiel weil Ihr einen neuen Partner kennengelernt habt, der dass aber nicht mag, oder das zu aufreizend findet, wenn ihr mit Heels durch die Innenstadt stöckelt?

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
33 Stimmen

Das Problem ist doch eher genau andersherum: Ich kenne so viele Herren die sich nichts sehnsüchtiger wünschen würden als eine Dame die neben ihnen in High Heels stöckelt. Aber die Frauen sind heutzutage nicht mehr bereit dazu und wollen lieber etwas "bequemes" tragen.

Die Frage nach dem verbieten stellt sich daher in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr oder wäre zumindest aus der Kategorie "Luxusproblem".
12.07.2023 um 16:09

AntwortenPositiv Negativ
13 Stimmen

♥️🍀 Hallo, ich glaube nicht, dass Frauen auf Ihre Stöckels verzichten wollen, wenn sie Jahre sie auch getragen haben. Ich für mich werde sie immer leidenschaftlich tragen. Ich würde es mir auch nicht verbieten lassen.

Euch eine wunderschöne Stöckel-Zeit 👠 Annabell
12.07.2023 um 19:23

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Annabell,

Eine gute Einstellung, das Du die Heels leidenschaftlich trägst, und es Dir nicht verbieten lässt
12.07.2023 um 23:38

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

💋 Danke Dir 💋 Kiss Annabell für Deine sehr netten Worte.
13.07.2023 um 21:38

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Annabell,

Hast Du einen persönlichen Account, um Dich direkt anzuschreiben (persönliche Nachrichten) PN?

Viele Grüße Heiko
14.07.2023 um 09:25

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋🌹💋 Hallo Heiko, Ich habe gestern einen Neuen Account beantragt. Dir alles Liebes heute 💋 Kiss Annabell
14.07.2023 um 16:29

Positiv Negativ
22 Stimmen

Annabell,

Danke für Deine Antwort (en)!

Das freut mich, dann können wir ja munter weiter miteinander schreiben.
15.07.2023 um 09:20

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Hallo Heiko, ja das wäre sehr charmant. Du hast auch eine gute Einstellung zum Leben. Deine Leidenschaften sind sehr bezaubernd und heiß. Ich stöckel hier gerade herum bei dem Event Rosa... Wow soviele Junge Ladys und ältere Lady' s tragen hohe Stöckels 💕🌞 das wäre auch was für Dich 💕🌞 dann wäre Dein Herz froh 💕🌞 Kiss Annabell
16.07.2023 um 11:23

Positiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen Annabell,

Ja, bestimmt.

Was für ein Event Rosa ist das denn?

Wann bist Du wieder in Kiel?

LG Heiko
17.07.2023 um 08:20

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Dir wünsche ich alles Liebes heute... das haben Ladys von der Corona Hilfe auf die Beine gestellt. Bis auf einige blöde Männer war es sehr Nice 💋💋💋 Ich bin gar nicht mehr in Kiel... denn wir haben unsere Freundin nach Zürich geholt... aber wir können sehr gerne was ausmachen... mein Tesla fährt überall hin... 💋 Kiss Annabell
17.07.2023 um 08:54

Positiv Negativ
22 Stimmen

Ok, ich bin am 20.07 und 27.07. in Hamburg. Wenn Du es Dir dort einrichten könntest wäre klasse

LG Heiko
17.07.2023 um 21:06

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Ich bin in derzeit doch in der Reha... das habe Ich Dir doch geschrieben...

💋 Kiss Annabell
17.07.2023 um 23:33

Positiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen Annabell,

Ja, aber lebst und arbeitest Du nicht auch in der Schweiz? Wenn nicht, dann ignoriere bitte die letzte Nachricht. Wie lange geht die Reha?

LG Heiko
18.07.2023 um 08:38

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Hallo Heiko, ja ich lebe in der Schweiz... die Reha geht bis Ende August... 💋 Dir eine sehr Sexy Stöckel Time 💋 Kiss Annabell
18.07.2023 um 09:00

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Annabell,

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann könnten wir uns nur einmal treffen, wenn Du in Norddeutschland bist.

Dann müssen wir uns kurzfristig verabreden.

LG und eine erfolgreiche Reha.

Heiko
18.07.2023 um 22:16

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Dir einen Liebevollen Guten Morgen 💋 Ich freue mich sehr Dich hier kennen gelernt zu haben. Ich muss heute wieder von Genf nach Zürich fahren. Wir haben noch wichtige Besprechungen. Dann geht es ab Morgen wieder in die Reha. Bin gerade fertig an gezogen... trage heute eine Violette Leder Jeans mit 16.cm hohen Weiß Lack Stilettos... meine Neuen Violett Lack Stiletto Nägel dürfen nicht fehlen... sowas wie lange Schwarze Echthaar Wimpern mit Strass Steinchen... Ich muss ja hohe Stöckels, Stöckeln da Ich bei unserem Treffen Dir gefallen will... Ich freue mich schon sehr darauf 🌹

💋 Kiss Annabell
19.07.2023 um 05:08

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Annabell,

Stöckelst Du auch in der Reha mit high heels herum? Was sagt denn das medizinische Personal dazu?

Wieviele Paare hast Du denn dabei?

Hast Du mal ein Foto?

LG Heiko
19.07.2023 um 10:32

Positiv Negativ
22 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Dir einen Liebevollen Guten Tag 💋 Ich habe 15 Paar Stöckels dabei in allen Farben die eine Lady braucht... im Reha Bereich sind Sie natürlich verboten... das ist Nike an gesagt... Ich heute immer noch mit meinem 16.cm Lack Stilettos unterwegs... zugeben musste nicht viel herum Stöckeln... aber als Fitness sehr gut... Fotos kann Ich so nicht senden... sende mir einmal Deine Email zu bitte...

💋 Kiss Annabell
19.07.2023 um 15:40

Positiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen Annabell,

Das sind ja ganz schön viele Paare Pumps, die Du mit hast. Schön, dass Du trotzdem Zeit zum stöckeln findest. Meine email: revving34@yahoo.de. Noch viel Spaß bei der Reha. Bin jetzt in Hamburg.

Viele Grüße Heiko
20.07.2023 um 01:27

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Mister Sexy and the City 💋 Ich habe zu Hause sicher 300 Paar Stöckels herum stehen 🌹🌹🌹 Ich finde als kann man nie genug haben 💋 so ist auch mit den Handtaschen 👜 💋 Kiss Annabell
20.07.2023 um 07:16

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Anbabell,

dem kann ich nur zustimmen. Deinen Schuhschrank würde ich gerne mal inspizieren.

Lg Heiko
24.07.2023 um 16:11

Positiv Negativ
22 Stimmen

Annabell,

Kannst Du mir eine Email schicken, ich habe versehentlich die email gelöscht. Danke im Voraus

Heiko
23.08.2023 um 20:33

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo liebe Annabell, schön von dir zu lesen und dass du so bist wie immer! Liebe grüsse lexi...
04.09.2023 um 16:49

Positiv Negativ
Antworten
Antworten

Ähnliche Themen

High Heels in der Partnerschaft

Offene Frage | 9 Antworten

Laufen lernen auf Ballett High Heels

Offene Frage | 35 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.