Regionales, Städte, Länder, Urlaub und Reisen

Herzlich Willkommen in unserem Portal rund um nahe oder ferne Länder, Reisen und Gebräuche. Rechts findet ihr die beliebtesten Themen, ansonsten sind die Themen dieses Portals in die folgenden Bereiche gegliedert:

 

Allgemeine Themen stellt ihr am besten ins Portal "Urlaub und Reisen". Länderspezifische Themen sollten am besten in dem Portal des jeweiligen Kontinents eingestellt werden. Schreibt immer in den Titel eures Themas das jeweilige Land, damit klar ist, worum es geht. Sobald sich genug Themen für ein Land angesammelt haben, werden wir ein neues Unter-Portal für dieses Land eröffnen.

Neue Themen

Gibt es Sonderstadtpläne die Fraueninteressen abdecken?

Ich bekam einen neuen Plan für die Stadt geschenkt in der ich leben muss. Leider ist dort nicht wie in bspw. Videospielkarten eine Legende....

Offene Frage | 1 Antwort

Toiletten-Tür: Was bedeuten Dreieck und Kreis?

Kürzlich habe ich eine Toilette gesehen, die statt dem üblichen Männer- und Frauen-Piktogramm eine Tür mit einem Dreieck und eine andere Tür mit...

Frage | 1 Antwort

Gibt es Discos in Paquera, Cala Millor, Can Picafort und Alcudia?

War jemand in Gebieten jenseits vom Ballermann und hat trotzdem ein gutes Night-Life Angebot (Tanzen, Club/Disco) vorgefunden? Wenn ja,...

Offene Frage | 2 Antworten

Unterschied zwischen Suite und Junior Suite

Wir sind gerade dabei das Hotel für unseren nächsten Urlaub zu buchen und haben die Möglichkeit, entweder eine Suite oder eine so genannte "Junior...

Frage | 1 Antwort

Kreuzfahrt: Darf ich Föhn, Glätteisen und Rasierer mitnehmen?

Mein Freund und ich fahren bald zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Daher sind wir uns noch etwas unsicher, was man alles mitnehmen kann. Gerne würde ich...

Frage | 1 Antwort

Unterschied zwischen All Inclusive Light und Ultra All Inclusive

Wenn man früher "all inclusive" gebucht hat, wusste man, dass alle Mahlzeiten und Getränke im Preis inbegriffen sind und man sich im Urlaub keine...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Es gibt viele Meinungen dazu, aber es gibt einige Faktoren, die beeinflussen können, warum Tomatensaft im Flugzeug möglicherweise besser schmeckt...

Frage | Tomatensaft im Flugzeug - Nur ein Mythos?

Gast: Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, ob Tomatensaft im Flugzeug besser schmeckt. Einige Leute schwören darauf, dass der Geschmack von...

Abstimmung | Schmeckt euch Tomatensaft im Flugzeug besser als am Boden?

Gast: ..... da gab es doch auch noch die Mammutmumien Schiffe!!??.......

Frage | Was bedeutet MS im Namen von Schiffen?

Gast: Das ist doch alles Quatsch mit dem Mumienschiff! MP heißt Militär Polizei auf...

Frage | Was bedeutet MS im Namen von Schiffen?

Enky: Kann dir nur Recht geben. Köln ist für mich allerdings auch immer wieder eine Reise wert! Übrigens, gut dass du dir das Wochenende ausgesucht...

Frage | Braucht man für die Wuppertaler Schwebebahn ein besonderes Ticket?

Gast: Schön geschrieben. Bin Kölner und will am Wochenende wieder mal mit der schönen Schwebebahn fahren. Sie ist wirklich was Besonderes, genauso wie...

Frage | Braucht man für die Wuppertaler Schwebebahn ein besonderes Ticket?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.