Liebe, Flirt und Beziehungen

In diesem Portal dreht sich alles um das Thema Liebe, Flirt und Beziehungen. Hier erfahrt Ihr alles über Partnerschaft, Flirten, Sexualität und Freundschaft. Fühlt euch frei, die Fragen zu stellen, die euch zu diesen Themen auf dem Herzen liegen. Willkommen sind natürlich auch jederzeit Tipps zum Dating, Ratschläge, um mit Problemen umzugehen und ein offener Dialog zwischen den Geschlechtern. Wir haben folgende Bereiche für euch eingerichtet:

 

Neue Themen

Hat man als 50-jähriger Mann, noch Chancen eine Frau kennenzulernen?

Moin liebe Damen, Ich suche auf verschiedenen Portalen nach Frauen in meiner Altersklasse oder bis zu Max 15 Jahre jünger, aber  leider ohne...

Offene Frage | 3 Antworten

Ehescheidung online - Ein Modell für Deutschland?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das findet, dass man in Dänemark die Ehe online scheiden lassen kann? Heiraten in Deutschland geht, wenn alle...

Offene Frage | 1 Antwort

Älterer Mann - Jüngere Frau: Ein gesellschaftliches Problem in Deutschland?

Ich habe für die EU in Somaliland (Somalia) gearbeitet einem internationalen, europäischen Team, was überwiegend von Skandinavier dominiert wird....

Offene Frage | 7 Antworten

Unerfüllbarer Wunsch?

Bisher war ich als Kapitän auf einem Containerschiff und Massengutschiff (Bulk Carrier) weltweit unterwegs. Die Einsätze dauerten 3-5 Monate und...

Offene Frage | 8 Antworten

Kann man sich gegen Verliebtheit und Liebe wehren?

Zwei Leute sagen unterschiedliches. Einer sagt beides sei nicht zu erzwingen von anderen und es sei nicht möglich, sich dagegen zu wehren, wenn man...

Offene Frage | 1 Antwort

Ist das Liebeskummer oder was anderes?

Ich kann ein Mädchen nicht vergessen und trauer irgendwie einer Beziehung zu der, die nie war, nach. Es gibt ein ganz spezielles Empfinden, das ich...

Offene Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Auch Veränderungen sind Teil einer gesunden Beziehung. Es ist normal, dass Menschen sich im Laufe der Zeit verändern und anpassen, um auf die...

Abstimmung | Würdet ihr euch für euren Partner verändern?

Gast: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau kann in Deutschland durchaus als gesellschaftliches Problem betrachtet werden,...

Frage | Älterer Mann - Jüngere Frau: Ein gesellschaftliches Problem in Deutschland?

Gast: Als 50-jähriger Mann hast du definitiv immer noch Chancen, eine Frau kennenzulernen. Es kann jedoch sein, dass deine Ansprüche und Vorlieben etwas...

Frage | Hat man als 50-jähriger Mann, noch Chancen eine Frau kennenzulernen?

Gast: Die Frage, ob der Altersunterschied in einer Beziehung einen Einfluss haben sollte, ist eine subjektive Frage, die von den individuellen Vorlieben...

Abstimmung | Sollte "Sie" in einer Beziehung jünger sein als "Er"?

Gast: Die Körpergröße sollte normalerweise nicht als entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Beziehung betrachtet werden. Menschliche Beziehungen...

Abstimmung | Muss "Er" in einer Beziehung größer sein als "Sie"?

Gast: Danke für Deine Einschätzung und Deine Tipps. Online hast Du wahrscheinlich recht, viele Fake Accounts usw. Viele...

Frage | Hat man als 50-jähriger Mann, noch Chancen eine Frau kennenzulernen?