Beauty, Mode, Shopping und Lifestyle

Herzlich Willkommen im Portal zu allen Themen rund um Mode, Lifestyle, Schönheit, Schmuck und Shopping. Rechts findet ihr die beliebtesten Themen dieses Portals und alle unbeantworteten Fragen. Das Portal ist untergliedert in die folgenden Bereiche:

 

Neue Themen

Habt ihr sogenannte Standing Jeans?

Auf Social Media scheinen gerade "Standing Jeans" oder zu deutsch Stehjeans wieder zu trenden. Also Jeans die so eng sind, dass man kaum darin sitzen...

Offene Frage | 7 Antworten

Gürtel enger tragen als nötig?

Zieht ihr euren Gürtel manchmal stärker als unbedingt nötig an und aus welchem Grund tut ihr...

Frage | 3 Antworten

Enge Jeans und Gürtel für den Look oder für das Gefühl?

Was gefällt oder missfällt euch an wirklich engen Jeans, Kleidern oder Gürteln, die enger als nötig gezogen werden, an euch selbst und an...

Offene Abstimmung | 4 Kommentare

High Heels tragen, altersabhängig?

Du bist ja noch eine junge Frau. Würdest Du auch noch im höheren Alter High Heels tragen? Meine Ex hat in ihrer Menopause aufgehört Pumps zu...

Offene Frage | 3 Antworten

Würdet Ihr auf High Heels zuliebe Eures Partners verzichten?

Hallo liebe Damen, würdet Ihr Euch es verbieten oder zumindest das Tragen von High Heels ausreden zu lassen zum Beispiel weil Ihr einen neuen...

Offene Frage | 23 Antworten

Bürokleidung im Sommer

Hallo zusammen, ist echt warm hier in Hamburg im Unterrichtsraum. Ich habe Jeans, kurzes Hemd und Sneakers an. Da beneide ich Euch Frauen, die...

Frage | 6 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Sailor: Hallo Gast, ich nehme mal an, dass Du auch so gerne Heels, Pumps trägst. Ich habe noch mehrere Fragen zu diesem Thema reingestellt und würde mich...

Frage | Autofahren in High Heels

Sailor: Ist das toll mit Loubis zu fahren. Ich beneide Deinen Mann dafür. Beschreibe doch mal das besondere Gefühl beim Fahren mit Heel...

Frage | Autofahren in High Heels

Gast: Ich fahre immer Auto mit meinen Christian Louboutin So Kate 120 High Heels! Da ich sehr klein bin, sprich kurze Beine habe, komme ich besser mit den...

Frage | Autofahren in High Heels

Gast: Wow, sehr interessant! Das ist super! Finde ich richtig...

Frage | Gibt es Treffen für Pumps und High Heel Träger oder Trägerinnen?

Gast: Oh das ist ja schade! Stehe voll auf schöne sexy Beine in Nylons und High...

Frage | Gibt es Treffen für Pumps und High Heel Träger oder Trägerinnen?

Maestro: Als Geschäftsführer werden Frauen bei mir bereits beim Vorstellungsgespräch darüber informiert, dass wir einen firmeninternen Dresscode haben, an...

Frage | Absatzhöhe der Alltagsheels-Büropumps

Beliebte Themen

Tricks: Jeans enger machen

Frage | 9 Antworten

Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Offene Abstimmung | 493 Kommentare

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Alle anzeigen

Laufende Abstimmungen

Alle anzeigen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.